Alt-Rahlstedter Theater

Seit 1986 Amateurtheater in Hamburg Rahlstedt

2016 - Die Panne
2015 - Nathan der Weise
2014 - Der Hexer
2013 - Die Dame Kobold
2012 - Figaros Hochzeit
2011 - Fröhliche Weihnachten, Mr. Scrooge!

Inhalt:

Stella lebt ganz der Erinnerung an einen Mann, mit dem sie glückliche Jahre verbrachte, bis er sie plötzlich verließ. Als Gesellschafterin hat sie sich Lucie verpflichtet, die heute in Begleitung ihrer Mutter Cäcilie eintrifft, um ihren Dienst anzutreten. Die Damen freunden sich schnell miteinander an, weil Cäcilie ein ähnliches Schicksal hatte. Ihr Gatte hat sie vor langen Jahren verlassen. Zur selben Stunde erscheint der Offizier Fernando. Er war Stellas Geliebter und kehrt nun von Gewissensbissen gequält zu ihr zurück. Da aber stellt sich heraus, dass er auch Cäcilies Gatte und Lucies Vater ist. Er bekennt sich zu seiner Familie und will mit ihr fliehen. Doch Cäcilie will Stellas Glück nicht zerstören und sucht nach einem Ausweg.

 

Besetzung:

Stella / Kathrin Twachtmann
Cäcilie / Evelin Asch
Fernando / Heiko Maus
Lucie / Nadine Ziplies
Verwalter / Patrick Rex
Postmeisterin / Annika Starken
Postillon / Martin Schulte
Bediensteter / Wolf Sannes

 

top